Tech / Mönchengladbach: Support Techniker (w/m) / 46817

Mönchengladbach  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Moenchengladbach
Festanstellung (ANÜ)
Einsatzzeitraum: 01.10.2016 bis 30.09.2017
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Selbstständiges Planen und Abarbeiten der Aufträge, welche durch das vom Kunden bereitgestellte Ticketsystem eingehen
Installation von Desktop, Workstations und Laptops (Windows 7 / Windows 10)
Installation von kundenspezifischer Software nach Anleitung
Troubleshooting auf Betriebssystemebene
Austausch von Rechner nach dem Lifecycle-Model (Refreshes)
Assetmanagement (Rechner verwalten, buchen, etc.)
Abarbeiten im Ticketsystem, welches auf ITIL basiert
Troubleshooting über diverse Remotetools (LogMeIn, Jabber)
Mobiltelefone (meist IPhones) mit einer Grundconfiguration ausstatten (nach Anleitung)
Hands & Eyes Support (Netzwerk, Drucker, etc.)

Must-Have Skill:
Supporterfahrung
Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von HW und SW
Erfahrung mit Ticketsystemen
ITIL Kenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.10.2016
Dauer: 30.09.2017
Art: Festanstellung
Start
01.10.2016
Dauer
30.09.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1191852
Vertragsart
Festanstellung
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