Tech / Neu Isenburg: Support Techniker (w/m) / 46815

Neu Isenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Neu-Isenburg
Festanstellung (ANÜ)
Vollzeit
29.08.2016 bis 31.12.2016
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Dispatching / Nachverfolgung von Tickets

Im Einzelfall:
Implementierung von Hardware
Support von Standard-Geräten
Durchführung notwendige SW-Installationen unter der Nutzung von Installationsmedien
(De-)Installation der Basissoftwarepaketen
Wartung und Fehlerbehebung der Softwarekomponenten vor Ort
Erarbeitung von Problemlösungen und Workarounds in Kooperation mit anderen Serviceeinheiten Onsite Service

Must-Have Skill:
Supporterfahrung
Kenntnisse mit Ticketsystemen
Erfahrung in der Installation

Nice-to-Have-Skills:
Englisch Grundkenntnisse wären wünschenswert zur Bearbeitung von Tickets

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 29.08.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung
Start
29.08.2016
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1191833
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren