Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Neu-Isenburg
Festanstellung (ANÜ)
Vollzeit
29.08.2016 bis 31.12.2016
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Dispatching / Nachverfolgung von Tickets
Im Einzelfall:
Implementierung von Hardware
Support von Standard-Geräten
Durchführung notwendige SW-Installationen unter der Nutzung von Installationsmedien
(De-)Installation der Basissoftwarepaketen
Wartung und Fehlerbehebung der Softwarekomponenten vor Ort
Erarbeitung von Problemlösungen und Workarounds in Kooperation mit anderen Serviceeinheiten Onsite Service
Must-Have Skill:
Supporterfahrung
Kenntnisse mit Ticketsystemen
Erfahrung in der Installation
Nice-to-Have-Skills:
Englisch Grundkenntnisse wären wünschenswert zur Bearbeitung von Tickets
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 29.08.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung