Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
1st und 2nd Level Support im Windows 7-Umfeld
Anwendersupport vor Ort und Remote
Paketierung und Verteilung von Software
Arbeit mit Ticketsystemen
Erstellung der technischen Dokumentation
Übernahme des DruckersupportsErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im technischen Support
Know-how in ActiveDirectory, Office 2010 und Outlook
Versiert im Umgang mit Remedy
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes ServicebewusstseinBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/