Tech / Kassel: Desktop Support (w/m) / 46813

Kassel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzzeit: 01.10.2016 bis 30.09.2017
Einsatzort: Kassel
Festanstellung
Vollzeit

Projektbeschreibung:
1st und 2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Selbstständiges Planen und Abarbeiten der Aufträge, die durch das vom Kunden bereitgestellte Ticketsystem eingehen
Installation von Desktop, Workstations und Laptops (Windows 7 / Windows 10)
Installation von kundenspezifischer Software nach Anleitung
Troubleshooting auf Betriebssystemebene
Austausch von Rechner nach dem Lifecycle-Model (Refresh)
Assetmanagement (Rechner verwalten, buchen, etc.)
Abarbeiten im Ticketsystem, welches auf ITIL basiert
Troubleshooting über diverse Remotetools (LogMeIn, Jabber)
Mobiltelefone (meist IPhones) mit einer Grundkonfiguration ausstatten (nach Anleitung)
Hands & Eyes Support (Netzwerk, Drucker, etc.)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.10.2016
Dauer: 30.09.2017
Art: Festanstellung
Start
01.10.2016
Dauer
30.09.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1191221
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren