Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Ort: Hamburg
Laufzeit: 1 Jahr (+ Option auf auf Verlängerung / Übernahme)
Start: ASAP
Aufgabenbeschreibung:
zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
inkl. Störungsanalyse und Behebung nur telefonisch
Must-Have Skill:
gute Erfahrungen im Service Desk vorausgesetzt
Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre) Active Directory Erfahrung (User Management)
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gutes Englisch (erste internationale Supporterfahrung wünschenswert)
Windows 7 Erfahrung
Nice-to-Have-Skills:
Tickettool Erfahrung
Knowhow über ITIL Prozesse
Großkundenerfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Herr Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung