Tech / Hamburg: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46547

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Ort: Hamburg
Laufzeit: 1 Jahr (+ Option auf auf Verlängerung / Übernahme)
Start: ASAP

Aufgabenbeschreibung:
zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
inkl. Störungsanalyse und Behebung nur telefonisch

Must-Have Skill:
gute Erfahrungen im Service Desk vorausgesetzt
Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre) Active Directory Erfahrung (User Management)
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gutes Englisch (erste internationale Supporterfahrung wünschenswert)
Windows 7 Erfahrung

Nice-to-Have-Skills:
Tickettool Erfahrung
Knowhow über ITIL Prozesse
Großkundenerfahrung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Herr Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
1 Jahr
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1190419
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren