Unterstützung im ARS Remedy Support - Bamberg (W IS-90070)

Bamberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes unter Beachtung der Service-Level sowie der Sicherheitsvorschriften und Konzernvorgaben.
Wir suchen für unseren Kunden ARS Remedy Supporter (m/w).
Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes Steuern, Prüfen und Überwachen der Dialog- und Batchläufe , Incident-Management, Fehlersituationen und Fehlerursachen analysieren Lösungen erarbeiten Hotfixaktionen , bei der Durchführung mitwirken und eine revisionssichere Dokumentation unterstützen und Optimierung die betrieblichen Abläufe durch Automation und Tuning Koordination und Durchführung von Change- und Sicherungsmaßnahmen Mitwirkung mit bei der Erstellung von Konzepten.

Anforderung:
Java +++
MQ Series +++
Quality +
Technical Quality Management (+)
Apache Active MQ (+++),
Remedy ARS - Middleware (+++) /ARS Remedy

Umgebung/Sonstiges:
Umfang: 696 Stunden

Beginn: 05.09.2016
Dauer: 31.12.2016
Branche: Telekommunikation
Start
09.2016
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.08.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1189809
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren