Beschreibung
Aufgabe:Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes unter Beachtung der Service-Level sowie der Sicherheitsvorschriften und Konzernvorgaben.
Wir suchen für unseren Kunden ARS Remedy Supporter (m/w).
Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes Steuern, Prüfen und Überwachen der Dialog- und Batchläufe , Incident-Management, Fehlersituationen und Fehlerursachen analysieren Lösungen erarbeiten Hotfixaktionen , bei der Durchführung mitwirken und eine revisionssichere Dokumentation unterstützen und Optimierung die betrieblichen Abläufe durch Automation und Tuning Koordination und Durchführung von Change- und Sicherungsmaßnahmen Mitwirkung mit bei der Erstellung von Konzepten.
Anforderung:
Java +++
MQ Series +++
Quality +
Technical Quality Management (+)
Apache Active MQ (+++),
Remedy ARS - Middleware (+++) /ARS Remedy
Umgebung/Sonstiges:
Umfang: 696 Stunden
Beginn: 05.09.2016
Dauer: 31.12.2016
Branche: Telekommunikation