Supportmitarbeiter - 2nd Level (m/w)

Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Annahme und Klassifizierung von Incidents sowie Requests
Bearbeitung und Dokumentation von Störungen
Umgang mit dem Ticketsystem ITSP
Technische Mitarbeit in spezifischen Projekten

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im technischen Support
Fundiertes Wissen in Windows 7/10 und Erfahrung mit Batch-Dateien
Kenntnis über die GPO-Richtlinien
Know-how über die Softwareverteilung in ActiveDirectory
Hohe Kommunikationskompetenz

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Anna Schulmann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2016
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
18.08.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1188510
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren