Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Incidentbearbeitung in der Kundennetzinfrastruktur
Change Management beim Kunden
Regelwerkanpassung des Kunden
Pflege und Betrieb von Firewalls (Point, Juniper)
Ansprechpartner des Kunden sowie Hersteller für 3rd Level Issues
Technischer Ansprechpartner in allen relevante FragestellungenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Security Engineering
Fundierte Kenntnisse in Firewalls (Check Point, Juniper, Cisco, Fortinet) sowie Überwachungs- und Tickettools
Kenntnisse in IPS-Systemen
Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft (letztes auch als Homeoffice möglich)
Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/