Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden in Montabaur suchen wir einen Projekt/Programm Manager im Customer Care.
Beschreibung:
- Sie verantworten die Koordination der vorhandenen Projektlandschaft zur Steigerung der Lösungsquote im Kundenservice (Festnetz- und Mobilfunk-Kunden)
- Sie gestalten die Planung neuer Projektvorhaben mit Hinblick auf die übergeordneten Organisationsziele mit
- Sie orchestrieren laufende Projektvorhaben in enger Abstimmung mit den jeweiligen Projektleitern
- Sie schaffen Transparenz gegenüber dem Auftraggeber und Management
- Sie etablieren einheitliche Strukturen über das verantwortete Projektportfolio
- Sie berichten direkt an die Bereichsleitung/ Geschäftsführung
KnowHow:
- Erfolgreich unter Beweis gestellte Erfahrungen im (Multi-) Projektmanagement, im Idealfall im Umfeld Telekommunikation/ Kundenservice
- Fundiertes Fachwissen im Kundenservice und Serviceprozessen
Keyskills:
- Evaluierung neuer Projektvorhaben in Bezug auf übergeordnete Organisationsziele
- Begleitung laufender Projektvorhaben in koordinierender Rolle /in den jeweiligen Steuerungsgremien
- Sicherstellung funktionierender Projektstrukturen und Rollenbesetzung über die gesamte Projektlandschaft
- Berichterstattung gegenüber dem Auftraggeber /Dritten in Bezug auf:
- Status, Risiken und Entscheidungsbedarf der einzelnen Projekte
- Budgetsituation und Zielerreichung der gesamten Projektlandschaft
Wesentliche Schnittstellen:
- Projekt- und Programmmanagement,
- Fachbereichsleiter Customer Care
- Produkt-/Softwareentwicklung
- Financial Controlling
Projekt: 2398
Start:
Dauer: 5 MM++
Standort: Montabaur
Auslastung: 4 Tage/Woche
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Schwarz
Partner Manager
Constaff GmbH