Supportmitarbeiter - Helpdesk (m/w)

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Unterstützung im IT Support im Rahmen des 1st Level Supports
Annahme und Klassifizierung von Incidents
Bearbeitung und Dokumentation der Störungen, Arbeit im Ticketsystem
Technische Bearbeitung von Kundenanfragen und ggf. erste Hilfestellung
Technische Mitarbeit in spezifischen Projekten

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im technischen Support und der Anwenderbetreuung
Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Herr Martin Bensch. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Martin Bensch


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
12.08.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1184381
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren