Supportmitarbeiter - 1st und 2nd Level Support (m/w)

Raum Ettlingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung des Fragenkatalogs
Qualifikation der Störungen
Bearbeitung von Incidents im erweiterten 1st/2nd Level Support
Proaktives Monitoring einiger Komponenten zur Vermeidung von aufkommenden Incidents

Erforderliche Kenntnisse
Qualifizierte Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Eigenständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten
Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Herr Dittrich. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Johannes Dittrich


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2016
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
11.08.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1183715
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren