Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung des Fragenkatalogs
Qualifikation der Störungen
Bearbeitung von Incidents im erweiterten 1st/2nd Level Support
Proaktives Monitoring einiger Komponenten zur Vermeidung von aufkommenden IncidentsErforderliche Kenntnisse
Qualifizierte Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Eigenständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten
Einsatzbereitschaft und KommunikationsfähigkeitBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Herr Dittrich. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Johannes Dittrich
top itservices AG
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Fax:
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Web: http://www.top-itservices.com/