IT Support - IT Service Center (w/m)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"



Ihre Aufgaben

  • Unterstützen des IT Service - Center Teams im Tagesgeschäft

  • Unterstützung bei der Ticketbearbeitung von Level Support Tickets

  • Erstellen von Dokumentationen für IT Mitarbeiter und Anwender

  • Drucker, Toner und Ersatzteile austauschen

  • Messeaufbau und Teilnahme an Veranstaltungen auch an Abenden und Wochenenden

  • Mitarbeit an Sonderprojekten, Testen und Testberichte erstellen




Ihr Profil

  • Erfahrung mit Helpdesk Tools und Serviceprozessen IT

  • Kenntnisse von IT Infrastrukturen und IT Anwendungen (Office etc.)

  • Kundenorientierung

  • Supporterfahrung (telefonisch und/oder vor Ort bei Kunden)

  • Englischkenntnisse

Start
08/2016
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
09.08.2016
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
1182139
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren