Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
9 / 2016
Dauer:
9 Monate
Ort:
Bonn
Eingestellt:
09.08.2016
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1182068

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Wahrnehmung der Serviceverantwortung, Servicesteuerung und -optimierung
Verantwortung des Services gegenüber Account und Kunde
Steuerung und Kontrolle der Lieferanten
Erstellung von Reportings sowie Planung von Sonderprojekten
Fachliche Steuerung von Fachbereichen
Unterstützung bei der Angebotserstellung und Kalkulation

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder Service Level Management
Gutes IT sowie betriebswirtschaftliches Know-how
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswert
Strategisches Denken und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 647-3835 an Ihr Ansprechpartner ist Frau Strack. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer: 29277168

Kontaktperson: Sonja Strack


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/