Berater für Redesign ITSM (m/w) part time (22504-01)

Raum Frankfurt am Main UND/ODER Krakau  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ausgangsituation:
IT des Endkunden betreibt in internationaler Struktur (die internen Kunden sitzen Europa- / weltweit) das Ticketsystem "helpLine" (Copyright helpLine CLM AG)

Redesign, Änderung bzw. Erweiterung der ITSM-Prozesse und damit deren Abwicklung und Abbildung in der helpLine-Anwendung

Consultant (m/w) Weiterentwicklung Ticketsystem helpLine
Prozesse im IT Service Management - sehr erfahren
Anforderungsanalyse und Transformation von ITSM-Prozessen - sehr erfahren
Transformation/Realisierung der ITSM-Bedarfe in die/der Lösung helpLine

Aufgaben:
Erhebung der Anforderungen des Endkunden im ITSM-/Ticketsystem-Umfeld
Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten in helpLine
Projektierung des Delta-Projektes zur Umsetzung bzw. des Reengineerings in helpLine

Anforderung:
ITSM ++++ (excellent), > 4 yrs.

Anforderungsanalyse / Requirements Engineering, System Management, ITIL
Bitte um Anfabe 2 Stundensätze für Raum Frankfurt am Main und Krakau


Projektstart: asap
Projektende: 31.12.2016 + Opt.
Auslastung: in Abstimmung
Leistungsort: Raum Frankfurt am Main UND/ODER Krakau
Start
8.2016
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
04.08.2016
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1179700
Vertragsart
Freiberuflich
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