Beschreibung
Aufgabe:• First Level Support
• Annahme von Service Calls und Störungen (Incidents)
• Erfassung und Klassifizierung der Incidents
• Auskunft an die Anwender bzgl. des Sachstandes
• Behebung von Anwenderproblemen:
- Messaging (Outlook/Exchange), z.B. Berechtigungen, Einstellungen
- bei der Nutzung von iPhones als Email-Client, z.B. Mail-Einstellungen
Anforderung:
• Fundierte Berufserfahrung im 1st Level Support
• Kenntnisse in der Anbindung von iPhones als Endgeräte an bestehende Exchange Server-Konten
• Gute Kenntnisse in der Konfiguration und dem Support von Outlook
• Lösungsorientierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Beratungskompetenz
• Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Inhaber / Gründer / Mitarbeiter einer GmbH oder AG oder Bereitschaft an einem Festanstellungsverhältnis bei der Goetzfried AG
Darüber hinaus erfordert die Kundenumgebung eine Sicherheitsüberprüfung (Ü1) nach § 1 Abs. 4 SÜG. Idealerweise bringen Sie diese bereits mit oder verfügen über den passenden Hintergrund, um diese zu erlangen.
Umgebung/Sonstiges:
• Kapazität: Fulltime (vor Ort)
- Als Standorte sind grundsätzlich Ottobrunn, Ulm oder Friedrichshafen möglich
• Kapazität: Fulltime (vor Ort)
• Remote-Option: nein
Ihre Bereitschaft zur Arbeit im Rahmen des Schichtdienstes zwischen 6:00 Uhr und 18:00 Uhr setzen wir ebenso voraus, wie die Bereitschaft zu nächtlichen Wartungsarbeiten und Rufbereitschaften.
Beginn: 01.09.2016
Dauer: 31.12.2016
Branche: Luft- und Raumfahrt