Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Beginn: asap
Laufzeit: ca. drei Monate
Einsatzort: Neu-Isenburg
Projektbeschreibung:
UHD-Supporter
Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Störungsannahme
Störungsanalyse und Erstlösung (remote)
Ticketerstellung und -weiterleitung
Beratung und Betreuung der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
Umgebung: Windows 7 / MS Office Produktpalette / Standardanwendungen
Must-Have Skills:
Erfahrung im Telefon- bzw. Remotesupport
Grundkenntnisse im Microsoft Active Directory und in Softwareverteilungsmechanismen
Nice to have-Skills:
Kenntnisse mit Ticketsystemen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: ca 3 Monate
Art: Contract