Beschreibung
Tätigkeit:Für einen unserer Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir bis zu vier erfahrene SAP-CRM Berater (w/m). Die Aufgaben beinhalten die Weiterentwicklung des SAP CRM 7.0 EHP2 System und Customizing, Implementierung spezifischer Anforderungen sowie die Dokumentationserstellung. Der Berater ist Ansprechpartner für die Funktionserweiterungen und Beratung der Fachbereiche, gibt Schulungen und betreut die Key-User. Geforderte Skills: Expertenkenntnisse in WebUI (Interaction Center, Bol, Genil), gute Analyse- und Kommunikationsfähigkeit und fließende Deutschkenntnisse. Folgende Skills sind von Vorteil: SAP CRM One Order, Erfahrung als Modulbetreuer SAP CRM, technische Konzeption SAP CRM, Erfahrung im Bereich CRM Integration Middleware und Schnittstellen, Integration und Erweiterung Projektstart: Mitte/Ende August. Projektende: 31. Dezember 2016 mit Option auf Verlängerung bis 30 Juni 2017. Einsatzort: Rhein-Main-Gebiet. Bitte bewerben Sie sich bei Interesse unter dem Kennwort: " + SAP-CRM".
Anforderungen:
Deutsch, SAP CRM Customer Relationship Mgt, SAP FS-CD, Dokumentation
Zeitraum:
15.08.2016
Einsatzort:
Wiesbaden