Zone Implementation Manager ( m/w )

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

... bist Du ein Ideengeber , ein Vordenker oder ein Lösungsanbieter ? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als:

Zone Implementation Manager ( m/w )

Was Dich erwartet

Du führst und koordinierst Deine Projektmannschaft mit mehr als 20 Leuten in unterschiedlichen Regionen in Deinem zugeordneten Gebiet hinsichtlich aller betrieblichen und finanziellen Aspekte. Die Gewährleistung und die Sicherung der Zustellung der Programme für die Kunden gehören auch zu Deinem Aufgabengebiet sowie das definieren von Projektzielen nach den Vorgaben der Kunden. Regelmäßige Meetings und Audits sind mit dem Kunden zu vereinbaren und durchzuführen.

Was wir uns wünschen

Du verfügst über mindestens 10 Jahre Erfahrung mit Großprojekten in der Telekommunikationsbranche mit nachweisbaren Erfolgen. Fließend Deutsch und Englisch in Schrift und Sprache, Teamführung, Verhandlungsgeschick, starke Beschlussfassung und Selbstmotivation.

Was wir Dir geben

Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit allen üblichen Sozialleistungen. Dabei profitierst Du von einer marktgerechten Vergütung.
Bei uns stehen der Spaß und die Freude genauso im Mittelpunkt wie das familiäre Miteinander und das unternehmerische Vorankommen. Dabei handeln wir verantwortungsbewusst, genießen den Freiraum für eigene und neue Ideen und begeistern unsere Kunden und Projektleiter jeden Tag aufs Neue.

... und? ... Du bist ein Ideengeber ? Dann bewirb Dich direkt per Email bei uns ( (see below) ).

Wir freuen uns auf Dich!

Start
keine Angabe
Von
Connect 44 AG
Eingestellt
01.08.2016
Projekt-ID:
1177370
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren