Tech / Ratingen: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46687

Ratingen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Laufzeit: 08.08.2016 bis 31.07.2017
Arbeitsort: Ratingen
Festanstellung
Vollzeit

Projektbeschreibung:
Service Desk

Aufgabenbeschreibung:
Tägliches Prüfen der Omnichannel Infrastruktur
Steuerung der Serviceprovider
Schnittstelle zum Point of Sales Team
Pro aktive Information der Anweder zu ausfällen über zuvor definierte Verteilerlisten
Storekommunikation für die weiterer Qualifizierung der auftretenden Störungen
Lesende Nutzung der eingesetzten Tools HP IMC und CISCO Prime (ggf. AIRWAVE, CLEARPASS)
Provider Steuerung und anderer länderspezifische ISP
Ticketkontrolle und Pflege (Remedy)

Must-Have-Skills:
Gutes Englisch in Wort und Schrift


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:



Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 08.08.2016
Dauer: 31.07.2017
Art: Festanstellung
Start
08.08.2016
Dauer
31.07.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1176915
Vertragsart
Festanstellung
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