Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Frankfurt am Main
Festanstellung (ANÜ)
Vollzeit (40 Std/Woche)
08.08.2016 - 31.12.2016
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Junior Techniker
Aufgabenbeschreibung:
Auslieferung und Bereitstellung der Hardware nach Anleitung
Austausch von IT Komponenten (PC Notebook Monitor) gesteuert durch Einsatzplanung
Kooperatives Zusammenarbeiten mit anderen Teammitgliedern
Abarbeitung von Einzelaufträgen (Incident/IMAC) innerhalb vorgegebener Servicelevel, zugewiesen durch Einsatzplanung, Kundenorganisation
Nutzung des Ticketsystems ITSM nach Einweisung/Dokumentation
Vorbereitung / Sammlung von Hardware zur Entsorgung (wipen mit GDISK) laut Leasingtausch-Handbuch
Basissupport von IT Peripherie gemäß Lösungsvorschlag
Umzugsunterstützung und Rollout nach Anleitung
Must-Have Skill:
IMAC (Install/Move/Add/Change) Erfahrung
Kenntnisse mit Ticketsystem
Rollouterfahrung
Supportkenntnisse im Windows Umfeld
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 08.08.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung