Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzort: Bielefeld
Beauftragsform: Festanstellung
Startdatum: asap
Enddatum: 31.07.2017 in Vollzeit + Option auf Verlängerung und Übernahme
Projektbeschreibung:
Mitarbeit im IT-Service Desk internationalen (EMEA) Kundenumfeld
telefonische, zentrale Anlaufstelle für alle IT Supportanfragen
Störungsannahme inkl. Ticketbearbeitung oder ggf. Weiterleitung
Must-Have Skill:
Nachweisbare Erfahrung im ServiceDesk
1st and 2nd Level-Support Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
gute Windows und Office Kenntnisse
fließend, sicheres und gutes Englisch
Bereitschaft zur Schichtarbeit (14-23 Uhr im Wechsel)
Nice to have:
Kostenloses CeLS Zertifikat: Service Desk Agent (UHD)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung