Beschreibung
Aufgabe:- Unterstützung (Schwerpunkt Business-Analyse) im Projekt Ausbau der Bank-Vertriebskanäle (Optional Übernahme der PL)
- Planung / Überarbeitung des Produktportfolios
- Aufbereitung Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen im im Bankenumfeld für den Strategie- und Innovationsausschuss
Anforderung:
- Kenntnisse des Produktportfolio der FI bzw. der Anwendungen der Sparkassen
- Kenntnisse der Anbindung von Verbundpartneranwendungen an die Multikanalstrategie der FI
- Kenntnisse im strukturierten Anforderungsmanagement bzw. im Kontext der Business Analyse von Produkten zur Integration in die Multikanalstrategie der FI
Wünschenswert:
- Netzwerk in die Gremienstruktur der FI
- IKK-Schnittstelle der FI für Verbundpartner
- FK Strategie sowie Modell Verbund des DSGV
Umgebung/Sonstiges:
Vollzeit
Einsatz bis 31.12.16 (ggf. Fortführung in 2017)
Volumen ca. ( PT ): 60 PT
Beginn: 05.09.2016 - nach Rücksprache
Dauer: 31.12.2016
Branche: Bank/Finanzen