PC Rollouter (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
PC Rollouter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 09/16
Dauer: 4 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Pharmazeutische Industrie

Ihre Aufgaben:
  • Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC- und Telefonie-Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke (Windows 7 & 10, MS Office, diverse Applikationen)
  • Unterstützung der Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Computer, Telefon- und Mobilebereich
  • Systemanpassungen und Konfigurationen
  • Administration, Koordination und Dokumentation von Prozessen, Anleitungen, etc.
  • 2nd level Support für die existierende Telefonie- und Mobileumgebung (HP, Nokia, iPhone, Cisco und AVAYA)
  • Arbeiten mit dem Tickettool HP Service Manager und dem firmeneigenen Asset Management Tools


Ihre Qualifikation
  • Gute allgemeine Computerkenntnisse und Erfahrung mit PC Rollouts
  • Erfahrung als PC Rollouter bei grösseren Unternehmen
  • Erfahrung mit selbstentwickelten Tools, Windows 7 & 10, HP Service Manager
  • Konversationssicheres Deutsch und Englisch
  • Kundenfreundlichkeit und guter Umgang
  • Gepflegtes Auftreten und Teamfähigkeit



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: rollout support helpdesk
Start
09/16
Dauer
4 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
26.07.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1174016
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren