Projektangebot Nr. 11377 - Technical Support Specialist (m/w) Wyse Device Manager in München/Remote

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Support Wyse Manager

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Kunden suchen wir einen Technical Support Specialist (m/w) Wyse Device Manager in München/Remote

Aufgabe/Umfeld/:

Konzipieren und Unterstützung beim Aufbau einer Wyse Device Manager Implementierung für einen global aufgestellten Kunden. Anzahl Enduser initial 12000, sollte bis auf 130000 ausbaubar sein.


Skills:

Experte Wyse Device Manager
Konzeptionelle Fähigkeiten
Architekt

Start: 01.08.2016
Dauer: 01.10.2016
Einsatzort: München 50% Remote
Workload: 1-2 Tage, am Anfang ++
Volumen insgesamt: 12PT
Sprache: Deutsch/Englisch
Dokumente: CV (Curriculum Vita) in Englisch, Verfügbarkeit, Stundensatz (all in) for an on-site assignment.

Können Sie uns hierbei unterstützen bzw. eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich über eine Nachricht ihrerseits.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Riethmüller
Geschäftsführender Gesellschafter

Projekt Broker Consultant Services GmbH
Wilhelm-Leuschner-Straße 79, 60329 Frankfurt am Main
T: | F: | M:
| www.projekt-broker.com
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 93917, Steuernummer:
Geschäftsführende Gesellschafter: Sascha Riethmüller, Christian Weindl
Start
08.2016
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Projekt Broker Consultant Services GmbH
Eingestellt
26.07.2016
Ansprechpartner:
Sascha Riethmüller
Projekt-ID:
1173838
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren