Beschreibung
IT-Servicemanager/IT-Koordinator (m/w)Mit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Aufgabenbeschreibung:
- Etablierung einer IT-Koordinationsstelle im Unternehmen
- Aufnahme von Prozessen und Strukturen
- Etablierung von Asset-Managern und einem Ticketsystem auf Basis von ORTS
- Aufstellen von SLA (Service Level Agreement)
- Ansprechpartner für Inhouse-IT und Fachabteilungen
- Koordination von externen Dienstleistern
- Nachverfolgung und Kontrolle von Tickets
- Unterstützung beim Roll-Out
- Breites IT-Know-How
- Organisationstalent
- Idealerweise Erfahrung im Aufbau von Koordinations-Schnittstellen
Bis Ende des Jahres
Vollzeit vor Ort in Hamburg
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.