Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Wiesbaden suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- Administration der lokalen NetApp und NetBackup Systeme
- Installation und Einrichtung sowie Konfiguration
- Fehlersuche und Behebung, Optimierung der Systeme
- Pflege der kundeneigenen Wissensdatenbank
nötige Kenntnisse / Skills:
- mehrjährige Erfahrung mit NetBackup und NetApp Systemen
- mehrjährige Erfahrung in der Client/Server Administration
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Hardware (Client/Server) und Peripherie
- flüssiges Deutsch und Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
- planvolles und strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich. Der Einsatz ist
auf 4-6 Wochen (Vollzeit) mit Verlängerungsoption befristet.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH