Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Incidentbearbeitung im Bereich Client im Rahmen des 2nd Level Supports
Mitwirkung bei der Bearbeitung von Problemtickets
Betrieb und Pflege der mobilen Barcodescanner
Durchführung einer transparenten Aufwandskontierung im jeweiligen Service
SLA-konforme Bearbeitung von Incidents, Changes und ReleasesErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
Expertenkenntnisse zu Windows-Betriebssystemen
Erfahrung im Bereich 2nd Level Support
Gutes Verständnis für die eingesetzten Verfahren der Automatisierung
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswertBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Strack. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Sonja Strack
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/