User-Help-Desk (UHD) Mitarbeiter (w/m)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für eines unserer Endkundenteams in Frankfurt am Main suchen wir per sofort Verstärkung.

- Inhouse Support 1st Level, meist telefonische Betreuung der IT-Systeme
(MS Windows 7/10, MS Office , Outlook, Netzwerke, Windows-Domäne, iOS-Geräte und allg. Hardware)

- Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets mittels Remote Tools und/oder Vor-Ort am Arbeitsplatz der Anwender
- Weiterleitung von vorqualifizierten Tickets an den 2nd/3rd Level Support
- Eskalation von Betriebsstörungen (Störungsmanagement)
- Schriftliche Weitergabe von IT-Informationen an Anwender
- Dokumentation von Problemlösungen im UHD-Tool


Anforderungen:
- freundliches, serviceorientiertes Auftreten
- Hotline- / Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- möglichst abgeschlossene IT-Ausbildung
- Zertifizierungen (min. Microsoft Certified Professional Windows/Office, besser MCSE)
- Teamfähig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
- eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einhaltung fester Arbeitszeiten 08:00-17:00

Wir freuen uns auf Ihr Profil (im Wordformat) mit Angabe des Stunden- oder Tagessatzes (all in) für den Standort Frankfurt am Main.

Sabine Kress
Human Solutions GmbH
Fon:
Email:


Start
07.2016
Dauer
18 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Human Solutions GmbH
Eingestellt
18.07.2016
Ansprechpartner:
Ute Mueller
Projekt-ID:
1169156
Vertragsart
Freiberuflich
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