IT-Koordinator (m/w)

Gelsenkirchen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

für ein Projekt ab 01.01.2017 bis Ende 2019 suchen wir Sie als IT Koordinator (m/w) für den Standort Gelsenkirchen.

Aufgaben:
• Pflege der vorhandenen Strukturen der TAR´s
• Aufbereitung der vom Auftraggeber gelieferten Revisionsdaten für die Einstellung in TARget.
• Sicherstellung der Eindeutigkeit der Revisionsdokumente.
• Attribute Verwaltung => Standardisierung von Sortierkriterien /Beschreibungen der Revisions-Dokumente.
• Durchsicht der Revisionsdokumente auf Plausibilität.
• Unterweisung von internen Fachabteilungen und Partnern zum Handling / Umgang TARget.
• Weiterentwicklung / Modifizierung.
• Beantragung von Zugriffsberechtigungen bei 1800-Informationssysteme.
• Anlegen von individuellen Ansichten auf die erfassten Revisionsdaten.
• Einbindung von neuen Schnittstellen: z.B. Steckscheibenlagerverwaltung, Terminplanung, usw.MS-Access, MS-Excel.
• Erstellung von News / Infos zu den jeweiligen TAR´s.
• Revisionsdatenauswertungen (z.B.: Equipmentauszählungen, Versionsauswertungen).
• Verteilung Revisionsdaten nach individuellen Kriterien.
• Erstellen von Revisionsdatenträgern.
• Überwachung der von (geschulten) Fachabteilungen bzw. Partnerfirmen in TARget erfaßten Revisionsdaten nach festgelegten Revisionsregeln.
• Veröffentlichen der Reparaturpläne nach vorgegebenem Standard
• Erstellen von Bedienerhandbüchern der erarbeiteten Tools und Datenbanken
• Technische Betreuung der Sharepoint - Tools:
- Fehlteilemanagement
- Brandposten Bestellung
- Analysenbestellung
- MUZ Bearbeitung
- Technische Betreuung der Datenbank - Tools:
- Kostenschätzung / Abrechnung Isolierung
- Kostenschätzung / Abrechnung Gerüstbau
- MUZ – Datenbank
- SP / RP / KP - Datenbank
- Inspektionsdatenbank
- Reparaturdatenbank
- Steckscheibendatenbank
- Standby - Service im Execute Zeitraum der TAR´s

Qualifikationen:
- Gute Windows Sharepoint Kenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse
- Gute Oracle Primavera und MS-Project Kenntnisse
- fundierte Kenntnisse der Turnaroundabwicklung bei BPGE
- Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit

Sind Sie verfügbar und haben Interesse? Dann freue ich mich auf die Zusendung Ihres Beraterprofils sowie Ihres Stundensatzes (all in) an

Für Fragen stehe ich Ihnen entweder per Mail oder unter zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Noemi Schuberth
Start
01.2017
Dauer
24 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
15.07.2016
Ansprechpartner:
Julia Völkl
Projekt-ID:
1167576
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren