Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Ratingen
Laufzeit: 01.08.2016 - 30.06.2017
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Proaktive Hilfestellung bei Incidents im Zusammenhang mit OC Devices oder OC Apps
Bereitstellung von Verteilerlisten für das POS Team
Morgendlicher CheckUp von Kassensystemen
Tickettracking
Lösung von PDA Softwareproblemen
Bearbeitung von Problemen und Anforderungen mit kundenspezifischer Software
Must-Have-Skills:
Berufserfahrung im (telefonischen) IT-Support
Erfahrung im Umgang mit Trouble-Ticket-System
Gute Deutsch und Englischkenntnisse (Optional Französich- oder Polnischkenntnisse)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.08.2016
Dauer: 30.06.2017
Art: Festanstellung