Beschreibung
Consultant HelpLine (m/w) Teilzeit / Kennziffer - 27658Aufgaben:
Der Kunde hat das Tool "Helpline" im Einsatz und steuert damit seine Tickets im Service Desk.
Der Kunde benötigt einen Berater, der dieses Tool kennt und neue Prozesse und Anpassungen im Tool einbaut bzw. vornimmt.
Skill:
Sehr gute Kenntnisse Ticket-Tool "Helpline"
Hinweis: 10-15 Tage pro Jahr Einsatz vor Ort bzw. remote möglich.
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.