Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Burghausen
Projektzeitraum: 04.10.2016 - 29.09.2017
Festanstellung
Vollzeit
Führerschein Klasse B erforderlich
Aufgabenbeschreibung:
Break & Fix Anwendersupport
Aufsuchen des Kunden und/oder des Supportobjektes
Abarbeiten von Einzelaufträgen (Leasingtausch = IMAC), die durch die Einsatzplanung, Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. bei IMAC-Dienstleistungen, wenn möglich Lösung, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeignete Skillstruktur (Experte)
Durchführung von Endanwendereinweisungen
Must-Have-Skills:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
Grundkenntnisse LAN/WAN
Grundkenntnisse in mindestens einem der gängigen Client - und Client
Hardware-Grundkenntnisse der Supportobjekte
Gute Deutschkenntnisse (Kommunikationsfähigkeit, um gegenüber technisch und nicht-technisch vorgebildeten Adressaten Informationen weiterzugeben)
Grundkenntnisse in Englisch
Soft-Skills:
Belastbarkeit und guter Umgang mit Stress (hohe Anruffrequenz, Festsetzung von Prioritäten bei Problemen und Kundenanfragen)
Kommunikationsfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 04.10.2016
Dauer: 29.09.2017
Art: Festanstellung