IT-Supporter (m/w) mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, Wiesbaden

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für den Service Desk in einem international tätigen Unternehmen suchen wir aktuell zwei IT-Supporter (m/w) mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.

Aufgaben:
1st Level Support (mit hoher Erstlösungsrate) für MS Office, Windows, LAN, mobile Endgeräte (Blackberry, iPhone und Windows Phone)
Annahme, Lösung (sofern möglich) und Weiterleitung von Tickets
Support in Deutsch und Englisch

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich User Helpdesk / Service Desk
Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows, MS Office)
Grundlegende Kenntnisse der gängigen mobilen Plattformen (Blackberry, iPhone und Windows Phone)
LAN-Kenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Arbeitsort:
Wiesbaden

Zeitliche Rahmendaten:
Start: zum nächst möglichen Zeitpunkt
Laufzeit: bis Ende Oktober 2016 (mit Option auf Verlängerung)
Vollzeit

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Qualifikationsprofil mit der Angabe Ihres Stundensatzes (all-in) und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an:

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.


Start
07.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
AcademicIT Consulting GmbH
Eingestellt
13.07.2016
Ansprechpartner:
Tim Kosseda
Projekt-ID:
1165936
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren