Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Vollzeit
Einsatzort: Affalterbach
Laufzeit: 01.08.2016 - 31.12.2017
Aufgabenbeschreibung:
Onsite-Support im Großkundensegement
Anwenderbetreuung (lokal und remote)
Incident Management
Installation, Konfiguration und Reparatur von Clients sowie deren Peripherie
Betreuung der Endbenutzer
Umgang mit Remote-Betreuungstools
Durchführung von Umzügen und Rollouts
Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem
Aufbau und Inbetriebnahme verschiedener Client-Systeme (Windows)
Onsite-Support und Anwendersupport im Client-Bereich
Auf-/Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen
Image-Installation und Endkonfiguration der Clients nur nach Anleitung
Netzwerkparameter nur nach Anleitung und Vorgabe anpassen
Dokumentation der Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset-Daten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.08.2016
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung