Supportmitarbeiter - Desktop (m/w)

Frankfurt, Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung von Service Requests und Incidents
Bereitstellung und Entstörung von IT-Services (Hard- und Software)
1st/2nd Level-Telefonsupport in direktem Kontakt mit dem Anwender
Entstörung von IT-Systemen vor Ort beim Kunden

Erforderliche Kenntnisse
Technikorientierte Kenntnisse und Fertigkeiten
Hardwarenahe Kenntnisse stationärer und mobiler Workplace-Systeme
Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, Ethernet, DNS)
Kenntnisse im Umgang mit Trouble-Ticket-Systemen runden Ihr Profil ab

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Ulf Nürnberger. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Ulf Nürnberger


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2016
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
07.07.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1161981
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren