Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Administration der Telefone
Incident und Change Management
Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Problemmanagements
Konfiguration und Releaseupdate von Cisco IP und Avaya Phones sowie anderen Produkten
Aufsetzen und Konfiguration von CUCM und CUC
Kundenbetreuung Remote europaweit
Technischer Ansprechpartner in allen relevanten FragestellungenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse in CUCM sowie CUC
Praktische Erfahrung in der Netzwerkadministration und Support im Cisco-Umfeld
Netzwerkkenntnisse in Jabber sowie Kenntnisse in Cisco IP und Avaya
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur Arbeit im 24/7 BetriebBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/