Supportmitarbeiter - 1st und 2nd Level Support (m/w)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Telefonischer Client-Support und Unterstützung im Bereich Printer Services
Bänderwechsel bei Servern sowie Installation von Hard- und Software
Installation und Wartung von Peripheriegeräten, z.B. Drucker
Anwenderbetreuung (Troubleshooting) im Windows- und MS Office-Umfeld

Erforderliche Kenntnisse
IT-Ausbildung oder ähnliche Qualifikation und Erfahrung im Client-Support
Kenntnisse in Windows 7, 8 und 10 sowie in Lotus Notes
Erfahrung mit Druckern
Erste Einblicke in Active Directory

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Johannes Dittrich. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Johannes Dittrich


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
05.07.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1160405
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren