Beschreibung
* Technisches Projektmanagement für die De-Installation und Installation von Leuchten, Lichtsteuerungssystemen und Sicherheitsbeleuchtung in Logistikhallen in Deutschland, ausgeführt durch Partnerunternehmen* Teilnahme an Erstbegehungen und Aufnahme der Standorte
* Verantwortung für die Ausschreibung, Vergabe, Einsatz, Management und Kontrolle von Partnern
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die Ausschreibung an Partnerfirmen und anschließende Empfehlung an den Einkauf
* Bauüberwachung, Nachtragsmanagement und Claim Management
* Überwachung der Installation und Inbetriebnahme mit anschließender Abnahme der Partner
* Unterstützung bei Risikoanalysen
* Reporting und Unterstützung bei der Zusammenstellung der Projektdokumentation
* Unterstützung bei der Projektabnahme mit dem Kunden
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Elektroinstallation und -planung
* Erfahrung im Projektmanagement
* Kenntnisse im Umgang mit Partnerfirmen
* Erfahrung im Arbeiten nach VOB
* Kenntnisse aus dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung von Vorteil
Schlagwörter:
Anlagenbau, Bauwesen, Elektrotechnik, Ausschreibung/Vergabe, Installationspläne, Lieferantenmanagement, TGA, VOB
Kontaktperson: Niederlassungsleiterin Frau Stefanie Strehlow-Gomille
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hamburg-Nord
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg