Service Desk Administrator (m/w), Berlin

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort Unterstützung für folgende Rolle:
Service Desk Administrator (m/w)

Aufgaben:
Administration und Support für EMC Networker Backup Lösungen
* Responsible for fault- and taskmanagement of customer backups
* Fault and assignment tools are AIDA for operating system backups and Operational Service Desk - OSD for customer data backup.
* Accept and deal with trouble tickets on own responsibility, depending on the ticket priority

Kenntisse:
EMC Networker Backup Lösungen
Kenntnisse in SDM12.9 von Vorteil

Laufzeit: 15.07.2016 bis 30.09.2016, Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit Vorort
Leistungsort: Berlin

Die Abgabefrist für das Projekt endet am 08.07.2016 um 13.00 Uhr.
Start
07.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Brandmonks GmbH
Eingestellt
01.07.2016
Ansprechpartner:
Susanne Sieler
Projekt-ID:
1158126
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren