Tech / Leverkusen: Service Desk Mitarbeiter (w/m) / 46535

Leverkusen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

SAP Monitoring 2nd Level

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Vollzeit
Einsatzort: Leverkusen
Laufzeit: 08.07.2016 - 30.12.2016

Aufgabenbeschreibung:
Monitoring der eingegangenen Tickets durch HPSM, Service Desk und eTASK die per SAP beauftragt werden
Monitoren der Tickets
Klärung von 2nd Level eTASK FM Portal Anfragen zu eigenen Benutzerechten und Benutzereinstellungen
Klärung von Verfügbarkeiten der Besprechungsräumen
Klärung von Umzugstickets
Klärung von Allgemeine Rückfragen zu Service-Tickets
Klärung von Kundenanfragen bzw. Statusanfrage zu offenen oder geschlossenen Aufträgen

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T  


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 08.07.2016
Dauer: 30.12.2016
Art: Festanstellung
Start
08.07.2016
Dauer
30.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.06.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1157186
Vertragsart
Festanstellung
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