Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung2nd Level Support für Outlook und Exchange
Administration der E-Mail Server als auch deren Pflege und Dokumentation
Ausführen des Exchange Server Monitorings
Erstellung als auch Lösung von Changes für das Mailingsystem
Teilanalyse- und Entwicklung mit Cisco ESMAErforderliche Kenntnisse
Eine abgeschlossene Ausbildung der IT oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im 2nd Level Support
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office mit Schwerpunkt Outlook und Exchange
Erfahren im Umgang mit den gängigen Windows-Betriebssystemen
Gute Kenntnisse im Umgang mit HP-Servicemanager, Tivoli TSM, Exchange ActiveSync
Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte KommunikationskompetenzBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Annna Schulmann.
Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Ann Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/