Beratung Serviceangebot - Harry Brot Service Desk f. Randzeiten - Remote (S-89075)

Remote  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
In der hier angebotenen Monatspauschale (Pos.10) enthalten ist die Bereitstellung:
• des benötigten Personals zur Abdeckung der vereinbarten Servicezeiten
• der Räumlichkeiten und Mobiliar
• einer Internetanbindung (DSL)
• eines Laptops für die Verbindung in der kundeneigenen Infrastruktur
• einer ACD-Anlage für die Übernahme der eingehenden Anrufe

Anforderung:
Montag – Freitag 19:00 – 7:00 Uhr
Samstag und Sonntag sowie an
bundeseinheitlichen Feiertagen: 0:00 – 24:00 Uhr
bis zu 300 Tickets / Monat (enthalten in der Monatspauschale)

Umgebung/Sonstiges:
Das Unternehmen Fujitsu TDS GmbH (Auftraggeber) stellt für den Kunden Harry Brot IT-Dienstleistungen zur Verfügung. Dazu gehört unter anderem die Leistung Service Desk.
Dieser Service Desk soll gemäß Kundenvertrag 7/24 als erster Anlaufpunkt für die IT-Anwender des Kunden zur Verfügung stehen. Seitens Fujitsu TDS erfolgt die Bereitstellung der Dienstlei-tungen während der üblichen Bürozeiten (hier 7:00 - 19:00 Uhr). Außerhalb dieser Kernzeiten (in den s.g. Randzeiten) soll die Erbringung dieses Services in Zusammenarbeit mit Goetzfried Pro-fessionals GmbH (Auftragnehmer) in Umsetzung durch die Allgeier Schwestergesellschaft tecops personal GmbH erfolgen.

Beginn: 1.8.2016
Dauer: 31.7.2019
Branche: IT/Beratung
Start
2016
Dauer
1 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.06.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1154197
Vertragsart
Freiberuflich
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