Interimsleitung Kundenservice Fahrzeugtechnik

Magdeburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Verantwortung für alle Prozesse und Aktivitäten im Service einschließlich Personalführung
* Überwachung von Terminen, Qualität und Kosten sowie Steuerung des Informationsflusses
* Konzepterstellung und Einführung eines Klassifikationssystems für Service-Vorfälle als Steuerungsinstrument
* Verhandlungsführung mit Kunden sowie Verantwortung für Kundenorientierung und -zufriedenheit
* Durchführung von Risikoanalysen
* Auf- und Ausbau des Vertragsmanagements und Entwicklung von Servicepaketen
* Vorbereitung und Umsetzung von Mitarbeiterschulungen für neue technologische Entwicklungen

* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Servicebereich im Bereich Fahrzeugtechnik
* Kenntnisse im Lean Management vorteilhaft
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und mindestens gute Englischkenntnisse
* Sicheres und zielgerichtetes Auftreten und Handeln

Schlagwörter:
Schiene, Schienenfahrzeugtechnik, Leiter, Leitungsposition, Führungsposition, Mitarbeiterführung


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Stefanie Ebel


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Magdeburg
Bärstraße 9
39104 Magdeburg
Start
27.06.2016
Dauer
21 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
24.06.2016
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
1154122
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren