IT Projektleiter - Aufbau PMO (m/w) - 34972/FM

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
AB SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer:
12 MONATE
Ort:
Neuss
Eingestellt:
24.06.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1153851

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
IT Projektleiter - Aufbau PMO (m/w) - 34972/FM

Aufgaben:
Aufbau eines Projekt Management Office (PMO)
Unterstützung im Bereich Grundlagen schaffen, Basisaufbau & Dokumentation
Aufsetzen von Trainings

Anforderungen:
Studium, abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbar
mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager / Consultant
Berufserfahrung in fachlicher Personalführung
gültige Projektmanagementzertifizierung PMP oder vergleichbar Methodik
Kenntnisse weiterer Projektmanagementmethoden (PRINCE2, V-Model etc.) sind von Vorteil
ITIL-Zertifizierung (Service Manager)
Umsetzungskompetenz und Entscheidungsfähigkeit
Vorbildfunktion im Bezug auf Motivation und Verantwortungsbewusstsein
Fließend Deutsch & Englisch

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 12 Monate
Einsatzort: Neuss
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):34972/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Norbert Draba



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.