Tech / Nürnberg: Junior HelpDesk-Support (w/m) / 46496

Nürnberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Vollzeit
Einsatzort: Nürnberg
Laufzeit: ab sofort - 31.12.2016

Projektbeschreibung:
Der Mitarbeiter soll für die Abarbeitung bestimmter Tickets eingesetzt werden und ist somit unterstützend für den dortingen UHD tätig

Aufgabenbeschreibung:
Annahme, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung von Störungsmeldungen für Anwender
Vermittlung von Lösungsansätzen
Fortschreiben der Lösungsdatenbanken
Anwendung von Standard-Prozeduren und – Lösungen
Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen an nachgeordnete Supportinstanzen und/oder kundenspezifische Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T  


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.06.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1151602
Vertragsart
Festanstellung
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