Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Auslieferung der Hardware im Rahmen der Kundenaufträge
Auf-/Abbau vor Ort beim Kunden
Physischer Anschluss der Client-Einheit inklusive der Peripherie
Dokumentation der Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset-Daten mittels Smartphone
Abholung der Hardware am Logistikstandort sowie Entsorgung der Altgeräte an einem AbgabepunktErforderliche Kenntnisse
Erste praktische Erfahrung als Support Techniker im Vor-Ort-Einsatz beim Kunden
Grundkenntnisse im Soft- und Hardwarebereich mit Netzwerkumgebung
Rollout-Erfahrung von Vorteil sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise
Reisebereitschaft im Umkreis von 50km um Stuttgart
Führerschein der Klasse B (Fahrzeug wird gestellt)Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Katharina Sievert. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Katharina Sievert
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/