UHD / 1st Level Support | Idstein | #5258

Idstein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:

Aufgaben:

• Helpdesk und Desktop Support im Unternehmensumgebung
• Problemlösung von Hardware und Software
• Aufbau, Konfiguration, Upgrading und Imaging der Desktops und Laptops
• Support Microsoft Operating Systems & Microsoft Office Suite
• Support der Remote Anwender
• Arbeiten mit einem Call-Erfassung-Tool, um den Status zu verfolgen und zu pflegen
• Fehlerbehebung und Pflege der Desktops, Laptops und Drucker
• Installation und Konfiguration von Software
• Troubleshooting, sowie Remote Support Leistungen

Fachliches Profil:

• Erfahrung im technischen Support im Bereich Desktop Support oder innerhalb eines Helpdesk / Service Desk Team
• Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
• Erfahrung in ITIL Methoden insbesondere im Incident- und Problemmanagement
• Fähigkeit technische Konzepte in nicht fachmännische Begriffen zu erklären

Sonstiges:

• Ein Vor-Ort-Einsatz von 2-3 Tagen pro Woche wird gewünscht

Beginn: asap | Dauer: 6 Monate | Einsatzort: Idstein

Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz incl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Vielen Dank und beste Grüße

Herr Luan Jusufi

Start
06.2016
Dauer
6 Monate
Von
Logicalis GmbH
Eingestellt
17.06.2016
Ansprechpartner:
Hellend Nasution
Projekt-ID:
1149819
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren