Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:
Aufgaben:
• Helpdesk und Desktop Support im Unternehmensumgebung
• Problemlösung von Hardware und Software
• Aufbau, Konfiguration, Upgrading und Imaging der Desktops und Laptops
• Support Microsoft Operating Systems & Microsoft Office Suite
• Support der Remote Anwender
• Arbeiten mit einem Call-Erfassung-Tool, um den Status zu verfolgen und zu pflegen
• Fehlerbehebung und Pflege der Desktops, Laptops und Drucker
• Installation und Konfiguration von Software
• Troubleshooting, sowie Remote Support Leistungen
Fachliches Profil:
• Erfahrung im technischen Support im Bereich Desktop Support oder innerhalb eines Helpdesk / Service Desk Team
• Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
• Erfahrung in ITIL Methoden insbesondere im Incident- und Problemmanagement
• Fähigkeit technische Konzepte in nicht fachmännische Begriffen zu erklären
Sonstiges:
• Ein Vor-Ort-Einsatz von 2-3 Tagen pro Woche wird gewünscht
Beginn: asap | Dauer: 6 Monate | Einsatzort: Idstein
Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz incl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Vielen Dank und beste Grüße
Herr Luan Jusufi