Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Windows Client Support im Rahmen des 1st und 2nd Levels
Annahme und Bearbeitung von Requests per Telefon, Email oder persönlich
Europaweiter Remote Support
Incident Management
Fehleranalyse und Fehlerbehebung
Zusammenarbeit mit weiteren FachabteilungenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich als Systemadministrator oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im professionellen Windows Client-Support
Kenntnisse in Windows 7, Office 2010 und weiteren Versionen
Know-how im Incident Management
Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab
Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/