SAP 1st level service desk - 6 Monate

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP 1st level service desk - 6 Monate
ERP SAP 1st LEVEL TICKETS

Amoria Bond ist aktuell auf der Suche nach externer Unterstützung für unseren Kunden im Stuttgarter Raum. Das Unternehmen benötigt einen SAP Berater für den Bereich 1st Level Service Desk. Im Vordergrund steht die Bearbeitung von Tickets und Support im Tagesgeschäft. Der Kunde sucht einen breit aufgestellten Consultant der die Tickets analysiert, filtert und idealerweise selber löst.

- Modulübergreifende SAP Kenntnis
- Erfahrung mit 1st level Support
- IT Background (nicht nur SAP)
- Kurzfristige Verfügbarkeit
- Fließend auf Deutsch in Wort und Schrift

Der Kunde hat neben klassischem ERP weitere SAP Systeme im Einsatz (SRM, CRM, HCM). Der erfolgreiche SAP Consultant verfügt über eine breite Aufstellung sodass er bei so vielen Themen wie möglich zur Lösung beitragen kann.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihren aktuellen CV im Word format an (see below)

Amoria Bond operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen DASS wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters und Erfahrungen gerne entgegen nehmen.

Start
keine Angabe
Von
Amoria Bond Ltd
Eingestellt
13.06.2016
Projekt-ID:
1147111
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren