Projektleiter / kaufmännischen Vertreter Facility Management (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
3 MM++
Von:
Hays AG
Ort:
Stuttgart mit Reisetätigkeiten
Eingestellt:
13.06.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1146880

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden - einen namhaften Dienstleister im Immobilienmanagement suchen wir einen
Projektleiter / kaufmännischen Vertreter Facility Management (m/w)

Referenz: 307394/2-de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Stuttgart mit Reisetätigkeiten
Branche: Grundstücks- und Wohnungswesen

Ihre Aufgaben:
  • Technische und kaufmännische Gesamtverantwortung für Einzelhandelsobjekte
  • Führungsverantwortung für 12 Haustechniker
  • Planung und Steuerung der technischen und infrastrukturellen Abläufe in den Objekten
  • Überwachung von Budgetvorgaben, Kosten- und Erlöskontrolle
  • Planung, Ausschreibung, Vergabe, Kontrolle, Abnahme und Abrechnung von baulichen und technischen Maßnahmen
  • Entwicklung von objektspezifischen Optimierungsmaßnahmen
  • Berichtswesen
  • Planung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Koordination von Störungseinsätzen
  • Steuerung beauftragter Dienstleister und Nachunternehmer


Ihre Qualifikation
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Bauwesen oder vergleichbar
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Facility / Property Management / Gebäudetechnik
  • Erfahrung in den Bereichen Immobilienbetrieb, Wartung und Instandhaltung sowie Umbau
  • Kunden-/Serviceorientierung
  • Kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Handeln
  • Bundesweite Reisetätigkeiten sind vorausgesetzt



Skills:
- Facility Manager